Armenischer Winter Jugendtreff 2015 in Bad Kissingen

18. – 21. Dezember 2015
Jugendherberge Bad Kissingen „Der Heiligenhof“
Alte Euerdorfer Str. 1, 97688 Bad Kissingen

FlyerWieder einmal ist es so weit: die Planung des armenischen Winter-Jugendtreffs ist im vollen Gange und die Anmeldebögen warten darauf, ausgefüllt zu werden.

Mit anregenden eindrucksvollen Präsentationen, Diskussionen und Workshops über die armenische Kultur und ausgelassene Grill- sowie Tanzabende bietet das Programm für jeden Spaß und Abwechslung. Außerdem ist es eine besondere Gelegenheit, andere junge Armenier aus ganz Deutschland zu treffen und somit neue Bekanntschaften zu schließen.
Für diesen Jugendtreff haben wir die gesamte Jugendherberge Heiligenhof in der Stadt Bad Kissingen (nähe Würzburg und Frankfurt am Main), vom 18. bis 21. Dezember 2015, angemietet, welche mit Zugverbindungen gut zu erreichen ist.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also warte am besten nicht zu lange, sondern sei einfach dabei und erfülle diesen Jugendtreff durch deine Anwesenheit mit noch mehr Leben!

Wer darf kommen? – Alle Armenier/innen im Alter von 16 – 35 Jahren
Mehr Informationen & offizielle Anmeldung erfolgen unter jungearmenier.de/jt

Euer Team Junge Armenier

 

PS: Mit dem Sparpreis-Gruppen-Tarif der Bahn fährt man ab 6 Personen für nur 19€ p.P. per ICE → http://bit.ly/1PT2Rmz

Facebook Event:
https://www.fb.com/events/1675636429321272/